Fitnesskurse (Erwachsene)

Fitnesskurse – die optimale Ergänzung zum Gerätetraining

Als IFAA lizensiertes Fitnessstudio bieten wir eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Fitnesskurse. Erlebe die einzigartige Motivation in der Gruppe. Ob du dich beim TAE BO® oder Fitnessboxen so richtig auspowerst oder beim Yoga und Pilates durch gezielte Übungen deine Muskulatur und dein Wohlbefinden stärkst – bei uns ist alles möglich. Kombiniere Fitness- und Gesundheitskurse, probiere aus und suche dir den richtigen Kurs aus. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und erklären die verschiedenen Ziele und Inhalte unserer Kurse.

Besuchen  Sie:

Unsere Kurstrainer sind ausnahmslos zertifizierte und lizensierte Fitnesstrainer. Wir sind offizielle Ausbildungsstätte der IFAA und TAE BO® Lizenzstudio. Das allein ist bereits ein Garant für die Qualität unserer Kurse. Teste uns! Wir freuen uns auf dich.